Energieentfaltung für Körper, Seele und Geist

Menschenstimmen

«Also diese Reiki Ayurveda Massage kann ich jedem und jeder empfehlen, da kommt man wie ein neuer Mensch zur Massage heraus, einfach genial danke.»

«Seit vielen Jahren, regelmässig geniesse ich die wohltuende Massagebehandlung bei Brigitte. Die Entspannung während der Behandlung und die inspirierende Aktivierung danach, geben meinem Leben positive Impulse. Ich fühle mich wie Neugeboren nach der Behandlung.»

«Mit ihren warmen Händen und sanften Berührungen erreicht Brigitte eine unglaubliche tiefgehende Muskelentspannung. (So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Bei der Massage von Brigitte muss man keine Triggerpunkte aushalten oder die Massage "über sich ergehen lassen". Sie löst Verspannungen schmerzfrei und sanft.) Nach einer Behandlung ist nicht nur der Körper, sondern auch der Geist entspannt und ruhig. Diesen Zustand trage ich jeweils noch lange in den Alltag hinein. Die Behandlungen bei Brigitte sind meine kleinen Oasen im Alltag.»

«Empathisch, mit viel Einfühlungsvermögen und unglaublich wohltuend sind die Behandlungen bei Brigitte. Sie kann eine Atmosphäre schaffen, die einen entspannen lässt und mit der neu gewonnenen Energie wird man wieder in den Alltag entlassen. Ich bin froh, bei Brigitte eine kleine Oase gefunden zu haben, die mir guttut.» Sibylle

«Seit vielen Jahren erhole ich mich in der liebevoll eingerichteten Praxis von Brigitte Noser vom Alltagsstress. Besonders schätze ich die Klangmassage und die ayurvedische Fussmassage, aus welchen ich jeweils total tiefenentspannt wieder auftauche. Aber auch der Reikitag, den ich mir einmal geschenkt habe, begleitet mich täglich. Wo ich auch bin, ich kann innerhalb von 15 Minuten runterfahren und relaxen. Zudem weiss ich nicht, wie ich die Wechseljahre ohne die liebevolle Begleitung von Brigitte und ihrem fundierten Wissen überstanden hätte! Lieben Dank für alles.» Edith

«Einmal im Monat steht seit vielen Jahren in meiner Agenda: FussGlück! Meine Füsse finden dieses Glück in der Oase von Brigitte. Sie öffnet ihren Freiraum für mich, steht strahlend und umarmend an der Tür und empfängt mich sehr liebevoll. Ein Ort wo ich einfach sein darf, mit allem, was sich gerade in meinem bunten Leben zeigt und gelebt werden möchte. Wenn ich auf der warmen Liege die Augen schliesse, mich tief entspanne, dann bin ich mir selbst ganz nahe, darf in meinem tiefen inneren Frieden eintauchen und einfach nur geniessen. Sie massiert mit ihren wunderbaren heilsamen (Reiki) Händen meine Füsse und nährt mich auf allen Ebenen. Danach tragen mich meine Füsse im Wissen, dass die BeHandlung von Brigitte – ihr Sein und Wirken ist ein wahres Geschenk an das Leben. sehr nachhaltig wirkt, wieder in den Alltag. Ich bin für jede Stunde in der Oase von Brigitte unendlich dankbar,  Ihr Sein und Wirken ist ein wahres Geschenk an das Leben.

Bei Brigitte fühle ich mich wahrgenommen und aufgehoben. Ihre Hingabe und Herzens Güte während ihrem Wirken ist fühl- und spürbar und heilsam für mein ganzes Sein.» Isabelle

«Zu Brigitte Tuchschmid Noser kam ich durch einen sehr glücklichen Zufall während einer Internetrecherche. Ich hatte den Wunsch nach körperorientierter Arbeit, kombiniert mit Reiki und Gesprächsinputs. Schon nach der ersten Sitzung bei Brigitte war mir klar: da will ich tiefer eintauchen. Dem will ich mich widmen. Brigitte T. N. arbeitet mit einem immensen fachlichen Wissen und gleichermassen spürt sie intuitiv was ich gerade brauche. Therapie bei ihr bedeutet für mich, dass ich mich öffne gegenüber dem was gerade ist, was es anzuschauen gilt. Zu fühlen gilt. Es sind jedes Mal Reisen ins Innere und gleichzeitig lerne ich wieder, meinen Körper wahrzunehmen, ihn zu schätzen. Für mich als Frau mit Trauma Hintergrund ist es existenziell, mich sicher zu fühlen, getragen. Es gab noch keinen Moment, in dem ich mich bei Brigitte unsicher gefühlt habe. Und so konnte ich profitieren und neue Erfahrungen entstehen lassen, die mich in meinem Prozess weiterbringen. Ich möchte keine einzelne Sitzung missen und freue mich auf jede weitere. Ich merke, dass ich ganzheitlich lerne, der Prozess der Heilung unterstützt wird und ich mich meinem Körper wieder annähere bzw. mich sogar mit ihm anfreunde. Ich kann die Arbeit bei und mit Brigitte T. N. aus ganzem Herzen empfehlen und bin zutiefst dankbar.»

Die Wohnung, in die wir umziehen konnten, wurde während vier Jahren  von einem betagten Ehepaar bewohnt. Die Frau wurde zunehmend dementer und nach einem Sturz mit Bruch, musste sie ins Altersheim übertreten.
Ihr Ehemann, der im Gehen eingeschränkt war, wurde immer   schwächer und stürzte mehrmals, auch Nachts. Deshalb «verordneten» ihm seine Töchter auch den Umzug ins Altersheim. Der Mann konnte dies bis zuletzt nicht akzeptieren.
Uns war deshalb klar, dass wir vor unserem  Umzug, die Wohnung ausräuchern lassen wollten.  Da wir schon früher, nach einer Krankheitsphase, mit Brigitte sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, fragten wir sie wieder an. Es zeigte sich dann auch, dass es sehr nötig gewesen  war. Im Zimmer der Frau, spürte Brigitte, dass sie noch nicht hatte loslassen können. Im Zimmer des Mannes, spürte sie schwere Energie. Das Mandala mit Blumen und einer Kerze sorgte anschliessend für eine leichtere, lichte Energie.
Wir fühlten uns gleich wohl und heimisch in den neuen Räumen. Danke dir von Herzen, liebe Brigitte.
Wir haben später Brigitte sehr gerne weiter empfohlen.